2023.01.04 spendenaufruf bode

Spendenaufruf: Rettet die Bode

Aus aktuellem Anlass (hier die News) bitten wir vorrangig um Spenden für die Unterstützung unserer Klage gegen die Salzeinleitungen in die Bode. Der Landesanglerverband und der BUND Sachsen-Anhalt e.V. klagen gemeinsamen gegen die Einleitgenehmigung für das Sodawerk Staßfurt. Unter dem Verwendungszweck "Rettet die Bode" nehmen wir Ihre Spende gern auf dem unten angeführten Konto entgegen. Der Flyer ist hier abgelegt: PDF. Werden nicht alle Mittel für das Vorhaben benötigt, setzen LAV und BUND diese entsprechend ihrer Satzung für Aufgaben des Naturschutzes ein.

Ihre Spenden richten Sie bitte, unter Angabe des Projektes im Verwendungszweck, an unser Spendenkonto bei der Saalesparkasse:

Inh.:

Landesanglerverband Sachsen-Anhalt e.V.

IBAN:

Bei Bedarf stellen wir Ihnen außerdem eine Spendenquittung aus.

Vielen Dank für Eure aktive Unterstützung.