DSC02484 cropped shrink 1

Die Vorbereitung auf die Fischereischeinprüfung ist in Sachsen-Anhalt ab sofort auch online möglich - unser offizieller Onlinekurs zum Fischereischein mit Praxistag in Kooperation mit Fishing-King

Nach langer und intensiver Vorbereitung ist unser offizieller Onlinekurs zur Erlangung des Fischereischeines in Sachsen-Anhalt endlich verfügbar. Gemeinsam mit der Firma Fishing-King haben wir einen individuellen Onlinekurs für Sachsen-Anhalt entwickelt, der sowohl den gesetzlichen als auch unseren Anforderungen als Verband gerecht wird. Der Kurs ist in Kombination mit einem Praxistag vom Ministerium für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten anerkannt. Die verpflichtenden Praxistage werden von zugelassenen Ausbildern durchgeführt. Uns war wichtig, dass der Praxisteil der Ausbildung weiterhin fester Bestandteil bleibt und zudem unsere Vereine und Ausbilder mit eingebunden werden. Die reinen Präsenzkurse vor Ort bleiben natürlich auch weiterhin bestehen. Mit dem Onlinekurs-Konzept möchten wir allen Menschen in Sachsen-Anhalt den Einstieg in unser Hobby ermöglichen - gerade denjenigen, die aus privaten oder beruflichen Gründen nicht an einem reinen Präsenzkurs vor Ort teilnehmen können.

Eckdaten zum Onlinekurs:

• seit dem 10.06.2022 offiziell anerkannte Vorbereitung auf die Fischerprüfung in Sachsen-Anhalt in Kombination mit einem einzigen Praxistag
  • Fishing-King hat seit Gründung bereits über 100.000 erfolgreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen und über 1.100 5-Sterne Bewertungen
  • TÜV-zertifizierte Qualität und 14 Tage Rückgaberecht
  • alle offiziellen Prüfungsfragen für Sachsen-Anhalt, Probeprüfungen und vieles mehr
  • Theoretische Wissensvermittlung über den Onlinekurs durch unter anderem mehr als 70 Lehrvideos ermöglicht flexibles lernen - wann und wo Du möchtest
  • Praktische Ausbildung durch zertifizierte Ausbilder unseres Verbands am Praxistag

Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite von Fishing King. Der Kurs ist über diesen Link abrufbar: https://www.fishing-king.de/sachsen-anhalt-angelschein-machen/

Alle Vereine, welche sich für das Angebot des Praxistages zur Verfügung stellen wollen, können sich gern bei uns melden: info@lav-sachsen-anhalt.de oder 0345 805 8005

lfv zert wide sachsen anhalt