Bericht des MDR Sachsen-Anhalt

Das Interesse am Angeln als aktive Freizeitbeschäftigung in der Natur ist auch durch die aktuelle Lage der Pandemie zunehmend gestiegen. Viele Vereine verzeichnen immer mehr Zulauf und auch das Fernsehen wurde inzwischen auf diesen Trend aufmerksam. Letzten Freitag berichtete der MDR Sachsen-Anhalt in dem kurzen Beitrag "Wie wäre es mit dem Angeln?" über einen Angelausflug eines Jugendlichen des AV Görzig. Wer die Sendung verpasst hat, hat noch bis zum 05.03.2021 (19:53 Uhr) die Möglichkeit den Beitrag in der Mediathek anzuschauen.

Link zur Mediathek: https://www.ardmediathek.de/ard/video/mdr-sachsen-anhalt-heute/wie-waere-es-mit-dem-angeln/mdr-sachsen-anhalt/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy82ZDhlNGFjNy1jOTdiLTRmYWItYTllMy1hNDU3M2RmMzRkODg/