Freundschaftsbeziehung mit Partnerverband in Katowice / Polen gefestigt

Bild  v. l. n. r.: Klaus-Jürgen Bruder; Celine Hauer; Trainerin Christiane Ulrich; Angelika Schneider; Christopher Ulrich;

Eine kleine Delegation des LAV nahm an einem Hallenturnier im polnischen Siemianowice Śląskie im Castingsport teil.

Der Einladung unseres polnischen Partnerverbandes vom PZW Katowice war auch eine Delegation aus dem tschechischen Ostrava gefolgt. Das Turnier fand am 26.1.2020 in einer Handballsporthalle statt.

Es wurden in der Halle die 4 Zielwurfdisziplinen von den insgesamt 20 Aktiven geworfen.

Bei den Herren war Christopher Ulrich aus unserer Delegation mit 279 von 300 möglichen Punkten erfolgreich.

Bei den Damen wurde Angelika Schneider mit 205 Punkten zweite bei den Damen, dort belegte Celine Hauer als Jugendliche den 4.Platz.

In der zusätzlich geworfenen Disziplin Multi Ziel setzte sich Klaus-Jürgen Bruder mit 90 Punkten vor Christopher Ulrich mit 85 Punkten durch.

Text & Bild: Klaus-Jürgen Bruder